Der Schweizer Treuhandvergleich

PRT Revisions & Treuhand AG, Winterthur

Bilder PRT Revisions & Treuhand AG
1 Bild

PRT Revisions & Treuhand AG

Gertrudstrasse 1
8401 Winterthur

Karte  Streetview  

Stundenansatz von CHF 80 bis CHF 250. Fachgebiete:...
Stundenansatz:
von CHF 80 bis CHF 250
Fachgebiete:
Betriebliches Rechnungswesen
Steuerberatung
Rechtsberatung
Wirtschaftsprüfung
Domizil-Haltung
Unternehmensberatung
Organisationsberatung
Gesellschaftsgründung
Erbschaftsberatung
Revision
Lohnbuchhaltung
Weitere Informationen: Wir garantieren eine h...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Mitgliedschaft:TREUHAND | SUISSE

Wir garantieren eine hohe professionelle Qualität und erfüllen die Bedürfnisse unserer Kunden unter Berücksichtigung der neusten gesetzlichen Bestimmungen.

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von PRT Revisions & Treuhand AG:

Datum 04.03.2018

Bewertungen von Roman Lauffenburger-Valovic

Sehr professioneller Treuhänder. Sehr kompetent, verlässlich und hilfsbereit von der Unternehmensgründung, klassische Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuerberatung aber fast noch am wichtigsten, ein kompetenter Unternehmensberater in allen Belangen. Einfach ein sehr kompetenter nachhaltiger Geschäftspartner, den wir seit vielen Jahren sehr schätzen und jederzeit weiterempfehlen können.

Datum 18.07.2013

Bewertungen von 

Herr Maffezolli macht meine Buchhaltung und berät mich verständlich und informiert mich auch über kommende Zahlungen. Es ist alles Ordendlich und er ist sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen