Dipl. Wirtschaftsprüfer Wieser Stefan

Dipl. Wirtschaftsprüfer Wieser Stefan arbeitet im Treuhandbüro WIESER Treuhand Gruppe in 9000 St. Gallen.

Lebenslauf

Mitgliedschaften, öffentliche Ämter, Spezielles:

Stefan Wieser gründete die Firmagruppe im Jahr 2001. Vorher war er unter Anderem längere Zeit für PricewaterhouseCoopers im In- und Ausland tätig. Stefan Wieser hat ein abgeschlossenes Studium als Betriebsökonom FH, ein Diplom als eidgenössisch diplomierter Wirtschafsprüfer, ist zertifizierter Mehrwertsteuer-Spezialist und zugelassener Revisionsexperte. Stefan Wieser hat jahreslange Erfahrung in sämtlichen Bereichen von Finanzen, Steuern und Administration. Er ist als Verwaltungsrat, Geschäftsführer und Direktor von rund zwei Dutzend Unternehmen und ein erfahrener Unternehmer. Stefan Wieser kümmert sich persönlich um anspruchsvolle Jahresabschlüsse, Revisions- und Beratungsmandate. In seiner Freizeit ist Stefan Wieser ein passionierter Segler, der sich auch an Regatten im Wettkampf mit anderen Booten misst, als Skipper Hochseetörns organisiert und mehrfach den Atlantik überquert hat. Mit seinem Motorrad erkundet er die Länder entlang der Seidenstrasse. Stefan Wieser ist Altherr der Studentenverbindung „Die Nothensteiner„.

WIESER Treuhand Gruppe bewerten